Madeleine Walser
bewusste Einfachheit

Madeleine Walser


Nach meiner Ausbildung an der HTBLVA Ortweinschule Graz im Zweig Grafik-und Kommunikationsdesign absolvierte ich an der New Design University St. Pölten den Studiengang Innenarchitektur & 3D Gestaltung. Nach einem halbjährigen Aufenthalt in Kanada, nahm ich mein Master Studium in Product & Spatial Design an der Aalto University Helsinki in Angriff. Seit 2014 bin ich selbstständige Innenarchitektin und Grafik Designerin.

 

Hinunter

Ausbildung


2003–2008

HTBLVA Ortweinschule Graz

Abteilung für Kunst und Design

Grafik- und Kommunikationsdesign

Abschluss mit Matura

2008–2011

New Design University St. Pölten

Studiengang Innenarchitektur und 3D Gestaltung

Bachelor Abschluss

2012–2014

Aalto University Helsinki

Studiengang Product and Spatial Design

Master Abschluss

Fähigkeiten und Stärken



01 Adobe Illustrator

02 Adobe InDesign

03 Adobe Photoshop

04 AutoCAD

05 SketchUp

06 Microsoft Office

Was Sie noch über mich wissen sollten


Impulse für meine Projekte finde ich auf nationalen und internationalen Fachmessen, welche Design und Technik in einer Vielfalt bieten, die täglich am wachsen ist. In Kombination mit der individuellen Kreativität realisiere ich so stimmungsvolle Rauminszenierungen und innovative Lösungen, die nicht zuletzt Form und Funktion in Einklang bringen. Unter Einbeziehung zeitgemäßer Materialien, internationalen Objektmöbel und der Leidenschaft zur Präzision schaffe ich so inspirierende Räume. Besonders in der Hotellerie und Gastronomie möchte ich trotz leidenschaftlicher Herangehensweise, einen Ort bieten der ihr Gäste zum Wiederkehren bewegt.

Treten Sie mit mir in Kontakt
Hinauf
Augenfreude

Kontakt

Madeleine Walser

Vorberg 630
A-8972 Ramsau am Dachstein

UID ATU69041645

+43 664 926 21 98
office@augenfreude.eu
Kontaktformular

Im Gespräch lernt man sich am besten kennen.


    28 − = 27